Bauprojekt „Gruscheweg“

Immer mehr Menschen entdecken das Umland von Berlin als Arbeitsplatz und Heimat für sich und Ihre Familien. Eigentum ist wieder „in“ und das erst recht in unserer unmittelbaren Region.

Die Nachfrage von Miet- und Eigentumswohnungen in Neuenhagen bei Berlin ist so hoch wie nie zuvor und das nicht ohne Grund. Es lebt sich gut in der "Gartenstadt-Gemeinde" Neuenhagen. Die leicht zu erreichende Hauptstadt, eine stetig wachsende Infrastruktur sowie die Nähe zur Natur schätzen die Einwohner von Neuenhagen sehr. Alle diese vorhandenen Umstände ließen uns die Entscheidung treffen Neuenhagen mitgestalten zu wollen. Mit dem Neubau von 64 Wohneinheiten haben wir uns ein ehrgeiziges Ziel gesetzt.

Bei Interesse freuen wir uns sehr über eine Kontaktaufnahme über

unser Kontaktformular:

Klicken Sie hier!

unsere Mail-Adresse: 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir antworten üblicherweise innerhalb von 1 bis 2 Werktagen.

 

Downloads

© 2017 ImmoGain